Sollte ein Teammitglied sein Passwort vergessen haben und sich nicht mehr einloggen können, könnt ihr als Benutzer mit der Berechtigung Admin, dessen Passwort neu setzten.
Geht dazu unter Einstellungen → Praxis → Team und wählt den entsprechenden Benutzer aus, der sein Passwort vergessen hat.
Über dem Abschnitt Kalender Einstellungen, findet ihr folgende 4 Felder:
Berechtigung (1): In diesem Feld steht die Berechtigung des zu bearbeitenden Benutzers. Passt die Rolle bei Bedarf an. Mehr zu den verschiedenen Berechtigungen könnt ihr hier nachlesen.
Login (2): Hier steht das Login des zu bearbeitenden Benutzers. Stellt sicher, dass dieses nicht leer ist und passt es gegebenenfalls an.
Passwort (3 + 4): Setzt hier ein neues Passwort für den Benutzer. Dieses teilt ihr der entsprechenden Person mit, so dass sie sich damit einloggen kann. Das Passwort müsst ihr zwei mal eingeben damit es korrekt gespeichert werden kann. Bei Punkt 3 und bei Punkt 4.
Vergesst abschliessend nicht, die Änderungen zu speichern.