Um einen Patienten zu einem bestimmten späteren Datum wieder aufzubieten, erstellt ihr einen Recall mit Fälligkeitsdatum.
Siehe: Patient → Admin → Recalls
Klickt auf das + Symbol (1) oben rechts, um einen neuen Recall zu erfassen, oder wählt einen bestehenden Recall (2) um diesen anzupassen.
Für den Recall können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Ein Zeitintervall (3) wird eingestellt, wenn der Recall in regelmässigen, bestimmten Abständen fällig werden soll. So erscheint der Recall nach dem Versand automatisch wieder auf der Fälligkeitsliste nach erneutem Ablauf des eingestellten Intervalls. Soll der Recall nicht automatisch immer wieder erscheinen, solltet ihr beim Intervall «einmalig» wählen.
Terminiert am (4) zeigt den Zeitpunkt an, zu dem der Recall fällig wird und somit auf der Recall Management Liste erscheint. Wenn der Recall am 14.03.2021 terminiert ist, wird er ab diesem Datum auf der «geplante Recalls» Liste im Recall Management erscheinen.
Beim Grund (5) könnt ihr zwischen Prophylaxe, Untersuchung, Kieferorthopädie und Dentalhygiene wählen.
Der Recall kann per (6) E-Mail, SMS, Telefon oder Briefpost versendet werden. Vorausgesetzt ist, dass für die gewünschte Versandart eine entsprechende Adresse (oder Nummer) des Patienten erfasst ist.
Wie ihr den Recall versendet, sobald er Fällig wird, wird hier erklärt: Recalls versenden